Donnerstag, 13. November 2008

Die ersten paar Quests sind vollbracht

Und hier auch gleich das Log dazu. Ich habe die Quests ungefähr in der Reihenfolge erledigt, ohne Anspruch auf beste Optimierung der Laufwege.

Achtung, ich benutze den englischen Client, deswegen sind die Quests unten dann, na ja, halt auf englisch:

Patience is a Virtue that We Don't Need
Taken by the Scourge World of Warcraft
Taking Back Mightstone Quarry

Diese drei unbedingt zusammen machen, hier ein Video zu allen dreien. Danach habe ich abgegeben um die neuen Quests zu erhalten.

Ab hier sind die Quests dann zeitlich etwas wilder durcheinandergewürfelt, also nicht ganz genau in der Reihenfolge. Kann auch mal ein Quest verloren gegangen sein. Wenn möglich immer zwischendurch mal abgeben und auf jeden Fall jeden Quest mitnehmen!

Bury Those Cockroaches!
Cutting Off the Source
Untold Thruths
Message to Hellscream
Wind Master To'bor
Magic Carpet Ride
Into the Mist
Horn of the Ancient Mariner
Mobu's Pneumatic Tank Transjigamarig
Super Strong Metal Plates!
Burn in Effigy
Orabus the Helmsman
Seek out Karuk! (den würde ich nicht machen, der Nachfolgequest Karuk's Oath liegt im Allyland und da ist momentan zu viel los)
Northern Cooking
Reinforcements Incoming...
The Warsong Farms
Damn Filthy Swine
Merciful Freedom
Bring 'Em Back Alive
Get to Getry
Foolish Endeavors
Nork Bloodfrenzy's Charge
Coward Delivery...

Das sollte doch ein mal für den Anfang genügen, danach habe ich das mitloggen der Quests erst ein mal aufgegeben.

Also, happy leveling, ihr süchtigen...

Ryduhl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der schönste Ort für CMS-Bewohner: Hommingberg.