Donnerstag, 13. November 2008

Tag eins: Ein Ryduhlme

Nun, der erste Tag ist vollendet und was hat Ryduhl erreicht? Er hat gut gefrühstückt, eine neue Welt gesehen, gegen 8 Uhr Abends einen neuen Level erreicht und schon zwei Drittel des nächsten in Angriff genommen.

Außerdem habe ich drei (oder waren's vier?) ziemlich schnelle Läufe in Burg Utgarde mit alten Gildenkollegen (und Kolleginnen) hinter mich gebracht. Nett, aber nichts besonderes. Der Witz ist, dass meine Gildenkollegen (und Kolleginnen) schon so überequipped für diese Instanz sind, als dass daraus 30-Minuten-Läufe wurden, obwohl das sicher nicht im Sinne des Erfinders Blizzard war.

Egal, es hat Spaß gemacht wieder mit den alten Kollegen zu raiden. Ganz zu schweigen von den Kolleginnen.

Zum kargen Speiseplan: Das Mittagessen wurde - wegen des späten Frühstücks - ausgelassen. Und zum Abendessen gabs nur Semmeln auf die Hand. Okay, das Fieber hat mich dann doch ein bisschen erwischt... .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der schönste Ort für CMS-Bewohner: Hommingberg.