Sonntag, 28. November 2010

Aus WotLK wird Cataclysm: Neues Update, neues Glück

Ja, die Zeit fliegt förmlich an einem vorbei. Wurde gestern noch Arthas eiskalt gemacht, so muss man sich jetzt schon auf Todesschwingenjagd begeben. Titanisch ist und wird es in jedem Fall. Also: Arbeit, arbeit, arbeit und lasst die Spiele beginnen.

Wieder einmal Zeit für Ryduhl aus der Schublade geholt zu werden. Er war in Naxxramas, hat sich in Nordrend herumgetrieben, hatte Spaß in der einen oder anderen weiteren Instanz und bereitet sich jetzt darauf vor, in die alten Länder zurückzugehen.

Im Gegensatz zu WotLK läuft dieses mal aber die Installation wenigstens flauschig: Wer sein WoW jetzt startet, kriegt mit dem WoW Patch 4.0.3a schon (fast) alles für Cataclysm mitgeliefert. Also endlich kein Warten auf die Installation, sondern sofortiges los-leveln.

Das wird Ryduhl dann ab dem 7. Dezember tun: Leveln. Auch dieses Mal ist der Urlaubsantrag unterschrieben, auch dieses mal wird ein paar Tage das neue AddOn - dieses mal Cataclysm - Ryduhl stark beschäftigen. Ich bin gespannt, wie es ihm gehen wird. Spaß steht aber auf jeden Fall im Vordergrund, deshalb wird auch über Neues und Kurioses berichtet. Und es gibt auch dieses mal Kochrezepte mit Zubereitung und Zutaten aus der Region, angefangen mit einem Rezept aus der Gegend um Brill. Stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der schönste Ort für CMS-Bewohner: Hommingberg.