Montag, 6. Dezember 2010

Cataclysm: Neue Horde-Flugpunkte Östliche Königreiche (Süd)

Nach den Horde-Flugpunkten der östlichen Königreichen im Norden, hier nun das Pendant der Flugpunkte der östlichen Königreiche im Süden:

ZoneOrtx:y
Das SchlingendornkapHartzangs Versteck35:29
Nördliches SchlingendornkapBambala35:29
Sümpfe des ElendsKraulsumpf72:12
Brennende SteppeMeisselgriff46:41
ÖdlandNeu-Kagarth17:40**
Sengende SchluchtEisengipfel40:68
Sengende SchluchtThoriumspitze34:30
ÖdlandBlutwächterposten52:50

Naturgemäß sind dies weniger Flugpunkte: Ab der Mitte gehört ja Azeroth der Allianz, darunter ist es "niemandsland", also für beide Fraktionen ein umkämpftes Gebiet.

** Neu Kargath ist eigentlich ein bereits bekannter, aber verschobener Flugpunkt: "Kagarth". Aber dieses Gebiet hat sich - hordetechnisch - schon etwas mehr herausgeputzt, also ist Neu-Kagarth immer eine Reise wert... .

Die Orte und Flugpunkte zu den 5er Instanzen findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der schönste Ort für CMS-Bewohner: Hommingberg.