Montag, 6. Dezember 2010

WoW Cataclysm - Die letzte Stunde läuft!

So, da stehe ich nun, nicht ganz so gut vorbereitet, wie ich wollte, aber es wird genügen.

Als Erstes habe ich mich also mal in Orgrimmar genauer umgesehen. Gott, hat sich die Gegend verändert. Riesenkrane, kein Stein steht mehr auf dem Anderen, und wo soll man da anfangen? Klar: Erst mal ausmachen, wo man fliegen lernen kann (das wird einiges an Reitzeit ersparen) und, natürlich, wo man die ersten Quests herbekommt.

Zweiteres ist schnell beantwortet: Vor der Feste Grommash, Koordinaten 49:76 ist das schwarze Brett, hier werden die Startquests für die Zonen 80 bis 85 vergeben. Der Fluglehrer befindet sich bei den Koordinaten  48:59 und heißt "Maztha" - diesen besuche ich gerade jetzt als erstes, denn merke: Fliegen ist schneller als reiten.

Okay, "let the games begin".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der schönste Ort für CMS-Bewohner: Hommingberg.