Sonntag, 16. November 2008

Tag drei: Der Tag ohne Eigenschaften

Wie schon die Überschrift sagt war der heutige Tag mit Abstand der langweiligste bisher in Nordrend. Das liegt daran, dass ich erst ein mal laaaaange ausgeschlafen habe. Der Stress der letzten Woche vor dem Add-On und - natürlich - das Add-On selbst haben ihren Tribut gefordert. Und mein Körper seinen Schlaf, bis in den frühen Nachmittag hinein.

Deshalb habe ich heute meinen Zeitplan leider erst ein mal aufgeben müssen und keinen Level up geschafft. Tja, der dritte Tag und ich schwächele schon. Und das in mehrererlei Hinsicht: Die DVD-Serie, die ich anfangs letzter Woche gekauft habe und die Option, beim anschauen die Füße hochzulegen sind auf ein mal sehr verlockend... .

Nun, was World of Warcraft betrifft, so habe ich heute wenigstens Dalaran kennengelernt. Ein alter Freund hat mich per "PvP-Port" dort hin geholt, so dass ich nicht die ganze Strecke laufen musste.

Und ich bin bei 65% zum Level 73. Wenigstens waren das Mittagsessenfrühstück (ein paar frische bayerische Weißwürste mit Händlmeier-Senf und Semmeln) und das Abendessen (Ryduhls Chili, was sonst?) ein Highlight. Dann mal morgen weitermachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der schönste Ort für CMS-Bewohner: Hommingberg.