Mittwoch, 20. Mai 2009

Gerüchteküche hat ja auch was mit Kochen zu tun

Ha, in unserer Gilde geht gerade ein nettes Gerücht durch die Reihen. Man weiß noch nicht was es ist, was es bedeuten wird, ja worum es überhaupt irgendwie geht. Und ich bin in einer netten, schizophrenen Situation: Ich weiß es aber niemand darf wissen dass ich es weiß.

Das zweite nette ist, dass ich hier darüber bloggen kann. Denn Leute, die dieses Blog lesen, können keine gildeninternen Nachrichten lesen. Auf der anderen Seite lesen Leute unserer Gilde nicht dieses Blog. Quasi eine Art pervertiertes double opt in.

Ich wollte der Welt auch nur kundtun, dass ich an dieser Schizophrenie gerade so richtig meinen Spaß habe.

2 Kommentare:

  1. Was ist es bloß? Ich bin in keiner Gilde und weiß noch nicht mal was es ist, Du kannst es mir also sagen...

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es nur so einfach wäre, Hipp, ich glaube der Feind liest mit. Du weißt ja, SIE wissen alles...

    AntwortenLöschen

Der schönste Ort für CMS-Bewohner: Hommingberg.