Freitag, 24. April 2009

Der längste Tag 5: Never Ending Story

150 Tage im Schnelldurchlauf. So lange ist der letzte Blogeintrag schon fast her. 150 Tage. Zeit für ein kleines "sum-up" was Ryduhl so alles gemacht hat. Denn, man hat lange wohl nichts mehr von Ryduhl gehört. Und das leider im doppelten Sinne: "In Game" und "in Blog". Ersteres, nämlich ab und zu mal WoW zu spielen und dem Lich King gegenüberzutreten fand ja wenigsten ab und zu statt. So es die Arbeit denn zulies, und das war schon selten genug.

Aber zum Bloggen war keine Zeit. Das wird jetzt erst ein mal nachgeholt.

Was gibts neues?

Für Leute die einem Herzinfarkt nahe stehen oder Spannung einfach nicht ertragen wollen sei erst ein mal vorweggenommen: Nicht viel. Klar, man hat sich hochgearbeitet, den Level 80 erreicht, zuallererst Ehre bei den Söhnen Hodirs gesammelt und Dailies abgefarmt. Ach ja, nach der langen Abstinenz in Burning Crusade konnte ich mich auch endlich mal up-to-date bringen was meine Reitfertigkeiten betrifft. Zwar mit einem liebevoll von mir "Nuppelmount" getauften Kaufdrachen, aber immerhin bin ich jetzt schnell unterwegs. Und das neue Naxxramas habe ich auch mal gesehen. Aber das war's dann schon. Gute Ausrüstung? Fehlanzeige.

Dafür ist Ryduhl schon lange nicht mehr auf der Welt. Es geht um das "Miteinander", das Spielen, Diskutieren, Spaß haben in der Gilde. Und da habe ich den nicht sichtbaren Hexentalentbereich mit jedem verfügbaren Punkt ausgestattet: Neben "Gebrechen", "Dämonologie" und "Zerstörung" liegt jeder Punkt in ebendiesem vierten Talentbaum: Dem "Schnattern". Und, Junge, bin ich gut darin.

Aber warum dann jetzt überhaupt bloggen?

Um einfach mal den ominösen "Tag 5" abzuschließen (wie anfangs im Blog angekündigt), auch wenn dieser eigentlich auf einem Irrtum des Erscheinungsdatums von WotLK beruhte und immerhin fünf Monate gedauert hat. Denn das ist jetzt notwendig, um meine neuen Erfahrungen und Gedanken zu etwas ganz anderem zu teilen: Dem neuen Patch, Ulduar, dem Raiden in der Gilde. Das, wiederum, ist viel spannender und kommt demnächst.

Na dann, let the games begin. Again.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der schönste Ort für CMS-Bewohner: Hommingberg.